Baby-Shiatsu ist eine sanfte Methode, die Babys von Anfang an in ihrer persönlichen und gesunden Entwicklung fördert.
Der Kurs findet vom 4. bis 25. Februar 2025, immer Dienstag von 10:00 bis 11:00 Uhr im Kursraum der Elternschule (Gebäude A, 3. OG, Raum 33.23) am varisano Klinikum Frankfurt Höchst statt.
In unserem Baby-Shiatsu-Kurs dreht sich alles um das gemeinsame Erleben und Erfahren. Das Baby und die Mutter oder der Vater stehen gleichermaßen im Mittelpunkt. Gemeinsam erleben sie die Wirkung verschiedener Eltern-Kind-Übungen und leicht erlernbarer Shiatsu-Techniken. Aktuelles Wissen über eine altersgemäße kindliche Entwicklung aus westlicher und fernöstlicher Sicht sowie praktische Alltagstipps werden an Eltern weitergegeben.
Die Übungen können die Kinder von Anfang an in ihrer persönlichen Entwicklung fördern. Besonders die ersten 18 Lebensmonate sind prägend für das gesamte Leben. Das Baby-Shiatsu kann dem Kind dabei helfen, besser zu schlafen, das Zahnen besser zu vertragen und Nahrung besser zu verdauen. Mehr Informationen unter www.babyshiatsu.de
Ihr Kind sollte idealerweise zwischen 8 Wochen und 6 Monate alt sein! Bitte bringen Sie eine Babydecke zum Kurs mit.
Der Kurs besteht aus 4 Terminen á 60 Minuten und findet einmal wöchentlich statt, ein Quereinstieg ist nicht möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Babys mit Begleitperson begrenzt.
Die Kursgebühr beträgt 40 EUR. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.