Falls Sie sich mit Anregungen, Beschwerden oder Problemen nicht unmittelbar an das Krankenhaus wenden möchten, stehen wir Ihnen als Patientenfürsprecher:innen und damit als neutrale Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.
Als Patientenfürsprecher:innen sind wir vom Kreistag des Main-Taunus-Kreises gemäß des Hessischen Krankenhausgesetzes gewählt. Während Ihres stationären Aufenthaltes sind wir Ihre Ansprechpartner:innen und freuen uns, wenn Sie sich bei Bedarf bei uns melden. Natürlich besuchen wir Sie auf Wunsch auch an Ihrem Krankenbett.
Wir hoffen, Sie haben einen – den Umständen entsprechend – angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus Bad Soden und wünschen Ihnen gute Besserung.
Patientenfürsprecher
Werner Steinmann
Hinweis: Die Sprechstunde findet in Kürze wieder statt. Als Ansprechpartner steht Ihnen das Zentrale Qualitätsmanagement zur Verfügung:
Telefon: 06192 98-4704
E-Mail: uwe.tegtmeier@varisano.de
Sprechstunde
Gern können Sie sich auch schriftlich an uns wenden. Hierfür stehen Ihnen die mit „Patientenfürsprecher“ gekennzeichneten Briefkästen in der Eingangshalle des Krankenhauses zur Verfügung.
Wir bearbeiten selbstverständlich auch anonym geäußerte Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden.